0177 444 2912 (Elisabeth) | 0152 278 78 782 (Martin) kontakt@lebenskatalysator.de

Veränderung Gestalten.

Hund und Katze als dickste Freunde.

Du weisst, da geht noch was in deinem Leben… nur irgendwie klappt es bisher noch nicht so richtig.

  • Du hast diesen Traum, diese innere Stimme, die dir sagt … 
  • Du möchtest gerne was Neues ausprobieren oder erleben! Wenn du nur wüsstest was… 
Wenn du dich nur trauen würdest…
  • Du hast schon so viel ausprobiert, aber es war nie das Richtige oder du hast es nicht durchgehalten.

Kennst du das? Du möchtest gerne etwas in deinem Leben verändern oder alte Gewohnheiten endlich loslassen und stellst fest, wie schwierig das ist. Entweder traust du dich gar nicht erst mit etwas Neuem loszulegen oder die alten Muster und Gewohnheiten holen dich immer wieder ein.

Das eigene Leben bewusst zu verändern und zu gestalten, ist in der Tat eine hohe Kunst. Die gute Nachricht ist, wir alle können sie erlernen – egal wie alt wir sind und egal wie verzwickt die Lage erscheint. Ein klarer, liebevoll ermutigender Blick von außen ist hierbei sehr hilfreich, denn meist sehen wir bei uns selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Hast du Lust, das Heft des Handelns selbst in die Hand zu nehmen, dein Leben bewusst zu gestalten und positive Veränderungen einzuladen?

Gerne inspirieren und begleiten wir dich dabei: Dein Lebenskatalysator – dein individuelles Life Coaching.

Unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch

Cookie Consent mit Real Cookie Banner