0177 444 2912 (Elisabeth) | 0152 278 78 782 (Martin) kontakt@lebenskatalysator.de

Selbstliebe Lernen.

Mädchen und ihr Spiegelbild.

Liebe dich selbst – und der Rest kommt (fast) von allein.

  • Findest du dich selbst nicht hübsch genug? Nicht schlau genug? Nicht schlagfertig genug? Nicht liebenswert?
  • Meinst du, dich toller darstellen zu müssen als du dich fühlst? Oder hast du die Nase voll von dem ewigen Druck der Selbstoptimierung? 

Es ist vielleicht eine der größten Paradoxien in unserem Leben: Einerseits ist uns niemand so nah wie wir selbst. Niemand ist uns so wertvoll und wichtig, ist immer bei uns.
Andererseits sind wir mit niemandem so streng wie mit uns. Niemand kann uns so fern sein, wenn wir das Glück im anderen, im draußen, in den Dingen suchen…
Sich selbst annehmen zu können so wie man ist, kann so, so schwierig sein. Und es ist gleichzeitig so wichtig. Es ist das Fundament eines erfüllten Lebens und die Startrampe, um zur besten Version seiner selbst zu werden.

Wir möchten dich herzlich einladen, dich neu zu entdecken, dich frisch in dich zu verlieben und eine lebendige Beziehung mit dir selbst einzugehen. Auch wenn du es jetzt nicht fühlen kannst, in dir steckt so viel wunderbares uns liebenswertes. Glaub uns, du bist echt toll – sonst würdest du diesen Text gar nicht lesen 😉.

Gerne sind wir der Katalysator für deine wichtigste Liebesbeziehung – der Liebe zu dir selbst: Dein Lebenskatalysator – dein individuelles Life Coaching.

Unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch

Cookie Consent mit Real Cookie Banner